Hier kenne ich mich besonders gut aus

Stefanie
Carcereri-Dhom
Partner von:

Meine Kontaktdaten

Stefanie Carcereri-Dhom

Im Pflänzer 7
67273
Bobenheim am Berg

0160 99742907

06353 508501

Live-Beratung

Über mich

Reisen ist meine Leidenschaft, und die begann schon im Alter von 8 Jahren. Damals wurde ich durch meine erste Flugreise nach Menorca mit dem Reisevirus infiziert. Mittlerweile kann ich auf über 35 Jahre Know-how in der Reisebranche zurückblicken.

 

Ich studierte Tourismus und arbeitete jahrelang für den Reiseveranstalter TUI, seit 2012 bin ich als selbstständige Reiseberaterin tätig.

 

Bei unzähligen Reisen habe ich viele Ecken der Welt kennengelernt, ganz besonders liebe ich den Wintersport und Wanderreisen sowie individuelle Rundreisen mit dem Mietwagen durch die Nationalparks Nordamerikas oder in Wüstenlandschaften wie in Namibia.

 

Mein Schwerpunkt liegt auf hochwertigen Reisen wie Kreuzfahrten, ROBINSON Cluburlaub, Studienreisen und individuellen Reisen.

 

Ich liebe meine Tätigkeit und es macht mir Spaß, für meinen Kunden eine Reise zu planen und somit als „Wunscherfüllerin“ tätig zu werden.

 

Meine Kunden kontaktieren mich meist per E-Mail oder Telefon und innerhalb weniger Tage erhalten sie von mir ihre Reiseangebote.

 

Einige meiner Kunden kenne ich gar nicht persönlich, da sie aus ganz Deutschland kommen.

... weiterlesen

Mehr zu mir

Social Media:

FacebookInstagram

Meine Reiseberichte

  • Cluburlaub in den Alpen
    Von Stefanie Carcereri-Dhom
    Ein Aktivwochenende im Robinson Club Arosa
  • Inselhopping auf den Liparischen Inseln
    Von Stefanie Carcereri-Dhom
    Vulkaninseln mit italienischem Dolce Vita
  • Ein eigenes Ferienhaus auf Korfu
    Von Stefanie Carcereri-Dhom
    Wie ein Familienurlaub in einem Ferienhaus mit Pool auf der grünen Insel Korfu aussehen kann, lest Ihr hier:
4 / 10