News & Aktuelles
Der Tourismus ist von Dynamik geprägt – und damit auch unsere Arbeit. Events, Tagungen, Inforeisen oder Schulungen - wie dynamisch es hinter den Kulissen zugeht, womit wir uns aktuell beschäftigen und welche Meilensteine wir erreichen, seht ihr hier.

Highlights

Gemeinsam weiterkommen, voneinander lernen und Erinnerungen schaffen – neben dem operativen Support und den intensiven Betreuungsleistungen ist dies das Herzstück unserer Kooperation.

 

In unserem flexiblen Unternehmenskonzept, das immer eine gewisse (räumliche) Distanz zu überwinden hat, haben Zusammenhalt und Gemeinschaft einen ganz besonderen Stellenwert. Umso wichtiger ist es uns, diese Distanz regelmäßig zu überwinden – digital sowie physisch.

  • Inforeise: Das Sehnsuchtsziel Mauritius aus nächster Nähe
    Mit Mauritius haben wir ein weiteres Reiseziel wie aus dem Bilderbuch (oder wie von der Postkarte) welches wir im Rahmen einer exklusiven Inforeise erleben durften.
  • Jahrestagung 2022 auf Zypern - Let's move it together!
    Vom 03. bis 06. März 2022 luden wir feierlich zu unserer großen Jahrestagung 2022 nach Zypern: Unsere erste Live-Tagung nach 2 Jahren Pandemie.
  • Inforeise Malediven: Komm mit uns ins Paradies!
    Im Juni 2022 ging es Kooperation mit ROBINSON, DiaMonde & Eurowings Discover in den Indischen Ozean zum Sehnsuchtsziel Malediven.
  • Regional Meetings im Herbst 2022
    Der Wunsch für Herbst 2022: In Person zusammenkommen, sich wiedersehen (oder kennenlernen), sich austauschen, neue Kontakte knüpfen, das Gemeinschaftsgefühl erleben.
  • Virtuelles X-MAS Get together 2022
    It’s beginning to look a lot like Christmas… 🎄 Pünktlich zur Vorweihnachtszeit luden wir am 01. Dezember zu unserem ersten großen virtuellen X-MAS GET TOGETHER ❤️
  • Inforeise: Mit Hapag-Lloyd Cruises in der Ostsee
    Leinen los für die EUROPA! Mitte Juli durften wir im Rahmen einer exklusiven Inforeise das 5* Schiff MS EUROPA von Hapag-Lloyd Cruises hautnah erleben.
  • Luxus auf Kreta: Inforeise DAIOS COVE Luxury Resort & Villas
    Beeindruckende Architektur, zeitlose Eleganz, erstklassige Kulinarik, einmalige Gastfreundschaft und der wohl schönste Meerblick – Willkommen im DAIOS COVE.
  • Kaminabende mit André Repschinski
    Im November bat unser Geschäftsführer André Repschinski unsere Berater*innen im Rahmen seiner Kaminabend-Tour zum persönlichen Austausch.
  • Virtuelle Herbst-Tagung 2021
    In 2021 führten wir unsere erste virtuelle Tagung durch, um die Berater*innen in Sachen Produkt und Verkauf für 2022 auf den neuesten Stand zu bringen.
4 / 10

TLTU in der Presse

Ob Pressemitteilungen, Interviews oder Artikel – im Folgenden haben wir einen Auszug an informativen Presseauftritten sowohl von uns als Kooperationszentrale als auch von unseren Kooperationspartner*innen zusammengestellt.

06.09.2022
touristik aktuell: TLTU schickt Berater auf Seminarreisen
28.07.2022
Counter vor 9: Corinna Hüsken: "Ich beende das Kapitel Reisebüro aus Personalmangel"
20.07.2022
FVW: Warum sich LinkedIn für Yesim Tasöz lohnt
13.07.2022
FVW: Dario Tunno gewinnt Kunden über Facebook
18.05.2022
touristik aktuell: TLTU Angebotsspektrum massiv erweitert
28.04.2022
touristik aktuell: TLTU startet Wissenscampus
01.04.2022
FVW: "Draußen-Mensch mit Biss": Tischgespräch mit André Repschinski
07.03.2022
FVW: TLTU-Tagung - TUIs Bekenntnis zum mobilen Vertrieb
05.03.2022
TRVL Counter Weekly: TLT macht mobil!
1 / 2

Folge uns auf Social Media

@tlturlaubsreisen
TLT Urlaubsreisen

@tlturlaubsreisen

Wir sind das größte mobile Reisebüro Europas mit dem größten Netzwerk aus selbstständigen mobilen Reiseberatern.
  • Bei uns ist gerade einiges los, denn wir arbeiten gerade an so vielen aufregenden Projekten und Events für euch ☺️ Einige davon können wir schon ganz bald mit euch teilen, über einige wisst ihr schon Bescheid, einige laufen eher im Hintergrund. Alle haben jedoch gemein, dass sie darauf abzielen, unsere Arbeit noch effizienter zu gestalten, um euch bestmöglich betreuen zu können 🤝

Wie sieht es bei euch aus - arbeitet ihr gerade an besonderen Projekten? ✨💻

#tltu #work #projekte #projektarbeit #new #team #teamwork
  • …für wen ist der Blick aus einem Flugzeugfenster ebenfalls der schönste Ausblick? 😌🫶🏻✈️ Wir können schon kaum erwarten, bis es in diesem Jahr wieder so weit ist!

#flying #airplane #flugzeug #aviation #wanderlust #travel #reisen @lufthansa
  • Wir sind bereit, und ihr? 📞🌴

#weekendcalling #wochenende #work #recharge #qualitytime #reisen #travel #urlaub #mobilereiseberatung #persönlichereiseberatung #persönlichereiseberatungistbesser
  • Ach Mauritius… ❤️ Du hast unser aller Herz auf unserer Inforeise im November im Sturm erobert! 

Wer würde uns (erneut) begleiten? 🙋🏻‍♀️🙋🏼

#mauritius #inforeise #travel #destination #expi #education #weiterbildung #wanderlust
  • Das neue Jahr ist gerade einmal eine Woche alt und wir stehen somit ganz am Anfang eines neuen, aufregenden Jahres! Solche Anfänge haben doch immer einen gewissen Zauber inne – oder?

Wie seht ihr das: Neujahrsvorsätze – klischeehaft oder motivierend? Januar – bloß Jahresanfang oder möglicher Neuanfang? „New year, new me“ oder alles beim Alten?
Wie auch immer ihr dazu eingestellt seid – wir wünschen euch einen großartigen Start in ein mindestens genauso großartiges Jahr! 🎇

#bye2022 #hello2023  #newyear #jahresanfang #jahreswechsel #excited
  • Das neue Jahr hat begonnen und wir starten hochmotiviert in 2023 – und das gleich mit gesteigerter (Wo-)Manpower! 

Seit 02.01.2023 ist die liebe Abira Teil unseres Zentralteams in Hannover und wird uns im Bereich Buchungsmanagement verstärken. Damit hilft sie unseren BuMa-Kolleginnen tatkräftig dabei, euch bei euren buchhalterischen Tätigkeiten zu unterstützen und alle buchungsbezogenen Anliegen zu bearbeiten. 

Mit ihrer offenen, freundlichen Art und ihrem touristischen Know-how sind wir uns sicher, dass Abira unser Team Buchungsmanagement stark bereichern wird. 

Wir freuen uns, dass du da bist, Abira! 😍

#team #tltu #growth #wachstum #work #teamwork #success #erfolg #erfolgreich #bettertogether
  • Zum krönenden Abschluss dieses Jahres möchten wir heute noch unser neuestes Highlight mit euch teilen – unsere exklusive Inforeise mit @gebeco.reisen  und @vietnamairlines in das wunderschöne Vietnam! 🇻🇳🥰

Das Programm vor Ort war umwerfend, hat uns an so viele interessante, exotische Orte geführt und uns viele wissenswerte, authentische Erlebnisse beschert:
Das bunte, quirlige Lebensgefühl in Metropolen wie Hanoi und Saigon, zahlreiche geschichtsträchtige Bauten und Denkmäler wie die Thien Mu-Pagode und die alte Kaiserstadt in Hue, einmalige Landschaften wie die Halong Bucht (UNESCO Welterbe) und das Mekong Delta und nicht zuletzt spannende Programmpunkte wie das traditionelle Wasserpuppentheater in Hanoi, die südostasiatische Koch-Challenge oder das Kunstmuseum in Danang – wir haben gestaunt, gelacht und vor allem genossen. 

Vielen Dank für diese einmalige Reise – sie bleibt uns allen noch sehr, sehr lange im Gedächtnis! 🗺️🫶

#gebeco #ländererleben #VietnamAirlines #4StarAirline #4Stars4You #inforeise #expi #travel #vietnam
  • Liebe Partnerinnen und Partner, liebe Kollegen und Freunde 🎇 
Wir wünschen euch ein wundervolles Weihnachtsfest, mit wem und wo auch immer ihr es dieses Jahr verbringen mögt. Genießt die Zeit und erholt euch gut. Wir freuen uns auf ein ereignisreiches, aufregendes Jahr 2023 gemeinsam mit euch ♥️
Euer André & das gesamte Team von TLTU

#team #teamwork #tltu #xmas #christmas #wishes
  • Tolle Nachrichten – Acht unserer Kooperationspartner*innen haben es neu in den airtours Business Club geschafft! Wir gratulieren ganz herzlich zu diesem Erfolg 🙌

Die Ausstattung unserer Kooperationspartner*innen mit eigenen TUI-Agenturnummern brachte diverse Vorteile mit sich. Dazu gehört auch die zielgerichtete Reporting, welches nun erstmals unkompliziert und detailliert auf Beraterebene möglich ist. Dadurch könnt ihr nun mit euren eigenen Agenturnummern auch am airtours Business Club teilnehmen. Er bietet seinen Mitgliedern besondere Vorzugsleistungen im Verkauf, unterstützt mit Events und Trainings und bietet exklusive Angebote für persönliche Reisen. Die Mitgliedschaft im airtours Business Club wird durch das Erreichen bestimmter Umsatzgrenzen erreicht und aufrechterhalten. 📈

Jeder von euch hat nun also die Chance, mithilfe des eigenen airtours Umsatzes Mitglied des Clubs zu werden und von den Vorteilen zu profitieren. 

Haben wir euer Interesse geweckt? Gemeinsam beleuchten wir das Thema detaillierter im kommenden Januar MBT. Alle Informationen zum Nachlesen gibt es außerdem auf www.airtours-agent.de unter dem Menüpunkt „Ihre Vorteile“.

@airtours.de 

#airtours #businessclub #luxurytravel #luxus #reisen #travel
Bei uns ist gerade einiges los, denn wir arbeiten gerade an so vielen aufregenden Projekten und Events für euch ☺️ Einige davon können wir schon ganz bald mit euch teilen, über einige wisst ihr schon Bescheid, einige laufen eher im Hintergrund. Alle haben jedoch gemein, dass sie darauf abzielen, unsere Arbeit noch effizienter zu gestalten, um euch bestmöglich betreuen zu können 🤝

Wie sieht es bei euch aus - arbeitet ihr gerade an besonderen Projekten? ✨💻

#tltu #work #projekte #projektarbeit #new #team #teamwork
Bei uns ist gerade einiges los, denn wir arbeiten gerade an so vielen aufregenden Projekten und Events für euch ☺️ Einige davon können wir schon ganz bald mit euch teilen, über einige wisst ihr schon Bescheid, einige laufen eher im Hintergrund. Alle haben jedoch gemein, dass sie darauf abzielen, unsere Arbeit noch effizienter zu gestalten, um euch bestmöglich betreuen zu können 🤝 Wie sieht es bei euch aus - arbeitet ihr gerade an besonderen Projekten? ✨💻 #tltu #work #projekte #projektarbeit #new #team #teamwork
vor 4 Tagen
View on Instagram |
1/9
…für wen ist der Blick aus einem Flugzeugfenster ebenfalls der schönste Ausblick? 😌🫶🏻✈️ Wir können schon kaum erwarten, bis es in diesem Jahr wieder so weit ist! #flying #airplane #flugzeug #aviation #wanderlust #travel #reisen @lufthansa
vor 2 Wochen
View on Instagram |
2/9
Wir sind bereit, und ihr? 📞🌴

#weekendcalling #wochenende #work #recharge #qualitytime #reisen #travel #urlaub #mobilereiseberatung #persönlichereiseberatung #persönlichereiseberatungistbesser
Wir sind bereit, und ihr? 📞🌴 #weekendcalling #wochenende #work #recharge #qualitytime #reisen #travel #urlaub #mobilereiseberatung #persönlichereiseberatung #persönlichereiseberatungistbesser
vor 2 Wochen
View on Instagram |
3/9
Ach Mauritius… ❤️ Du hast unser aller Herz auf unserer Inforeise im November im Sturm erobert! Wer würde uns (erneut) begleiten? 🙋🏻‍♀️🙋🏼 #mauritius #inforeise #travel #destination #expi #education #weiterbildung #wanderlust
vor 3 Wochen
View on Instagram |
4/9
Das neue Jahr ist gerade einmal eine Woche alt und wir stehen somit ganz am Anfang eines neuen, aufregenden Jahres! Solche Anfänge haben doch immer einen gewissen Zauber inne – oder?

Wie seht ihr das: Neujahrsvorsätze – klischeehaft oder motivierend? Januar – bloß Jahresanfang oder möglicher Neuanfang? „New year, new me“ oder alles beim Alten?
Wie auch immer ihr dazu eingestellt seid – wir wünschen euch einen großartigen Start in ein mindestens genauso großartiges Jahr! 🎇

#bye2022 #hello2023  #newyear #jahresanfang #jahreswechsel #excited
Das neue Jahr ist gerade einmal eine Woche alt und wir stehen somit ganz am Anfang eines neuen, aufregenden Jahres! Solche Anfänge haben doch immer einen gewissen Zauber inne – oder? Wie seht ihr das: Neujahrsvorsätze – klischeehaft oder motivierend? Januar – bloß Jahresanfang oder möglicher Neuanfang? „New year, new me“ oder alles beim Alten? Wie auch immer ihr dazu eingestellt seid – wir wünschen euch einen großartigen Start in ein mindestens genauso großartiges Jahr! 🎇 #bye2022 #hello2023 #newyear #jahresanfang #jahreswechsel #excited
vor 1 Monat
View on Instagram |
5/9
Das neue Jahr hat begonnen und wir starten hochmotiviert in 2023 – und das gleich mit gesteigerter (Wo-)Manpower! 

Seit 02.01.2023 ist die liebe Abira Teil unseres Zentralteams in Hannover und wird uns im Bereich Buchungsmanagement verstärken. Damit hilft sie unseren BuMa-Kolleginnen tatkräftig dabei, euch bei euren buchhalterischen Tätigkeiten zu unterstützen und alle buchungsbezogenen Anliegen zu bearbeiten. 

Mit ihrer offenen, freundlichen Art und ihrem touristischen Know-how sind wir uns sicher, dass Abira unser Team Buchungsmanagement stark bereichern wird. 

Wir freuen uns, dass du da bist, Abira! 😍

#team #tltu #growth #wachstum #work #teamwork #success #erfolg #erfolgreich #bettertogether
Das neue Jahr hat begonnen und wir starten hochmotiviert in 2023 – und das gleich mit gesteigerter (Wo-)Manpower! Seit 02.01.2023 ist die liebe Abira Teil unseres Zentralteams in Hannover und wird uns im Bereich Buchungsmanagement verstärken. Damit hilft sie unseren BuMa-Kolleginnen tatkräftig dabei, euch bei euren buchhalterischen Tätigkeiten zu unterstützen und alle buchungsbezogenen Anliegen zu bearbeiten. Mit ihrer offenen, freundlichen Art und ihrem touristischen Know-how sind wir uns sicher, dass Abira unser Team Buchungsmanagement stark bereichern wird. Wir freuen uns, dass du da bist, Abira! 😍 #team #tltu #growth #wachstum #work #teamwork #success #erfolg #erfolgreich #bettertogether
vor 1 Monat
View on Instagram |
6/9
Zum krönenden Abschluss dieses Jahres möchten wir heute noch unser neuestes Highlight mit euch teilen – unsere exklusive Inforeise mit @gebeco.reisen  und @vietnamairlines in das wunderschöne Vietnam! 🇻🇳🥰

Das Programm vor Ort war umwerfend, hat uns an so viele interessante, exotische Orte geführt und uns viele wissenswerte, authentische Erlebnisse beschert:
Das bunte, quirlige Lebensgefühl in Metropolen wie Hanoi und Saigon, zahlreiche geschichtsträchtige Bauten und Denkmäler wie die Thien Mu-Pagode und die alte Kaiserstadt in Hue, einmalige Landschaften wie die Halong Bucht (UNESCO Welterbe) und das Mekong Delta und nicht zuletzt spannende Programmpunkte wie das traditionelle Wasserpuppentheater in Hanoi, die südostasiatische Koch-Challenge oder das Kunstmuseum in Danang – wir haben gestaunt, gelacht und vor allem genossen. 

Vielen Dank für diese einmalige Reise – sie bleibt uns allen noch sehr, sehr lange im Gedächtnis! 🗺️🫶

#gebeco #ländererleben #VietnamAirlines #4StarAirline #4Stars4You #inforeise #expi #travel #vietnam
Zum krönenden Abschluss dieses Jahres möchten wir heute noch unser neuestes Highlight mit euch teilen – unsere exklusive Inforeise mit @gebeco.reisen  und @vietnamairlines in das wunderschöne Vietnam! 🇻🇳🥰

Das Programm vor Ort war umwerfend, hat uns an so viele interessante, exotische Orte geführt und uns viele wissenswerte, authentische Erlebnisse beschert:
Das bunte, quirlige Lebensgefühl in Metropolen wie Hanoi und Saigon, zahlreiche geschichtsträchtige Bauten und Denkmäler wie die Thien Mu-Pagode und die alte Kaiserstadt in Hue, einmalige Landschaften wie die Halong Bucht (UNESCO Welterbe) und das Mekong Delta und nicht zuletzt spannende Programmpunkte wie das traditionelle Wasserpuppentheater in Hanoi, die südostasiatische Koch-Challenge oder das Kunstmuseum in Danang – wir haben gestaunt, gelacht und vor allem genossen. 

Vielen Dank für diese einmalige Reise – sie bleibt uns allen noch sehr, sehr lange im Gedächtnis! 🗺️🫶

#gebeco #ländererleben #VietnamAirlines #4StarAirline #4Stars4You #inforeise #expi #travel #vietnam
Zum krönenden Abschluss dieses Jahres möchten wir heute noch unser neuestes Highlight mit euch teilen – unsere exklusive Inforeise mit @gebeco.reisen  und @vietnamairlines in das wunderschöne Vietnam! 🇻🇳🥰

Das Programm vor Ort war umwerfend, hat uns an so viele interessante, exotische Orte geführt und uns viele wissenswerte, authentische Erlebnisse beschert:
Das bunte, quirlige Lebensgefühl in Metropolen wie Hanoi und Saigon, zahlreiche geschichtsträchtige Bauten und Denkmäler wie die Thien Mu-Pagode und die alte Kaiserstadt in Hue, einmalige Landschaften wie die Halong Bucht (UNESCO Welterbe) und das Mekong Delta und nicht zuletzt spannende Programmpunkte wie das traditionelle Wasserpuppentheater in Hanoi, die südostasiatische Koch-Challenge oder das Kunstmuseum in Danang – wir haben gestaunt, gelacht und vor allem genossen. 

Vielen Dank für diese einmalige Reise – sie bleibt uns allen noch sehr, sehr lange im Gedächtnis! 🗺️🫶

#gebeco #ländererleben #VietnamAirlines #4StarAirline #4Stars4You #inforeise #expi #travel #vietnam
Zum krönenden Abschluss dieses Jahres möchten wir heute noch unser neuestes Highlight mit euch teilen – unsere exklusive Inforeise mit @gebeco.reisen  und @vietnamairlines in das wunderschöne Vietnam! 🇻🇳🥰

Das Programm vor Ort war umwerfend, hat uns an so viele interessante, exotische Orte geführt und uns viele wissenswerte, authentische Erlebnisse beschert:
Das bunte, quirlige Lebensgefühl in Metropolen wie Hanoi und Saigon, zahlreiche geschichtsträchtige Bauten und Denkmäler wie die Thien Mu-Pagode und die alte Kaiserstadt in Hue, einmalige Landschaften wie die Halong Bucht (UNESCO Welterbe) und das Mekong Delta und nicht zuletzt spannende Programmpunkte wie das traditionelle Wasserpuppentheater in Hanoi, die südostasiatische Koch-Challenge oder das Kunstmuseum in Danang – wir haben gestaunt, gelacht und vor allem genossen. 

Vielen Dank für diese einmalige Reise – sie bleibt uns allen noch sehr, sehr lange im Gedächtnis! 🗺️🫶

#gebeco #ländererleben #VietnamAirlines #4StarAirline #4Stars4You #inforeise #expi #travel #vietnam
Zum krönenden Abschluss dieses Jahres möchten wir heute noch unser neuestes Highlight mit euch teilen – unsere exklusive Inforeise mit @gebeco.reisen  und @vietnamairlines in das wunderschöne Vietnam! 🇻🇳🥰

Das Programm vor Ort war umwerfend, hat uns an so viele interessante, exotische Orte geführt und uns viele wissenswerte, authentische Erlebnisse beschert:
Das bunte, quirlige Lebensgefühl in Metropolen wie Hanoi und Saigon, zahlreiche geschichtsträchtige Bauten und Denkmäler wie die Thien Mu-Pagode und die alte Kaiserstadt in Hue, einmalige Landschaften wie die Halong Bucht (UNESCO Welterbe) und das Mekong Delta und nicht zuletzt spannende Programmpunkte wie das traditionelle Wasserpuppentheater in Hanoi, die südostasiatische Koch-Challenge oder das Kunstmuseum in Danang – wir haben gestaunt, gelacht und vor allem genossen. 

Vielen Dank für diese einmalige Reise – sie bleibt uns allen noch sehr, sehr lange im Gedächtnis! 🗺️🫶

#gebeco #ländererleben #VietnamAirlines #4StarAirline #4Stars4You #inforeise #expi #travel #vietnam
Zum krönenden Abschluss dieses Jahres möchten wir heute noch unser neuestes Highlight mit euch teilen – unsere exklusive Inforeise mit @gebeco.reisen  und @vietnamairlines in das wunderschöne Vietnam! 🇻🇳🥰

Das Programm vor Ort war umwerfend, hat uns an so viele interessante, exotische Orte geführt und uns viele wissenswerte, authentische Erlebnisse beschert:
Das bunte, quirlige Lebensgefühl in Metropolen wie Hanoi und Saigon, zahlreiche geschichtsträchtige Bauten und Denkmäler wie die Thien Mu-Pagode und die alte Kaiserstadt in Hue, einmalige Landschaften wie die Halong Bucht (UNESCO Welterbe) und das Mekong Delta und nicht zuletzt spannende Programmpunkte wie das traditionelle Wasserpuppentheater in Hanoi, die südostasiatische Koch-Challenge oder das Kunstmuseum in Danang – wir haben gestaunt, gelacht und vor allem genossen. 

Vielen Dank für diese einmalige Reise – sie bleibt uns allen noch sehr, sehr lange im Gedächtnis! 🗺️🫶

#gebeco #ländererleben #VietnamAirlines #4StarAirline #4Stars4You #inforeise #expi #travel #vietnam
Zum krönenden Abschluss dieses Jahres möchten wir heute noch unser neuestes Highlight mit euch teilen – unsere exklusive Inforeise mit @gebeco.reisen und @vietnamairlines in das wunderschöne Vietnam! 🇻🇳🥰 Das Programm vor Ort war umwerfend, hat uns an so viele interessante, exotische Orte geführt und uns viele wissenswerte, authentische Erlebnisse beschert: Das bunte, quirlige Lebensgefühl in Metropolen wie Hanoi und Saigon, zahlreiche geschichtsträchtige Bauten und Denkmäler wie die Thien Mu-Pagode und die alte Kaiserstadt in Hue, einmalige Landschaften wie die Halong Bucht (UNESCO Welterbe) und das Mekong Delta und nicht zuletzt spannende Programmpunkte wie das traditionelle Wasserpuppentheater in Hanoi, die südostasiatische Koch-Challenge oder das Kunstmuseum in Danang – wir haben gestaunt, gelacht und vor allem genossen. Vielen Dank für diese einmalige Reise – sie bleibt uns allen noch sehr, sehr lange im Gedächtnis! 🗺️🫶 #gebeco #ländererleben #VietnamAirlines #4StarAirline #4Stars4You #inforeise #expi #travel #vietnam
vor 1 Monat
View on Instagram |
7/9
Liebe Partnerinnen und Partner, liebe Kollegen und Freunde 🎇 
Wir wünschen euch ein wundervolles Weihnachtsfest, mit wem und wo auch immer ihr es dieses Jahr verbringen mögt. Genießt die Zeit und erholt euch gut. Wir freuen uns auf ein ereignisreiches, aufregendes Jahr 2023 gemeinsam mit euch ♥️
Euer André & das gesamte Team von TLTU

#team #teamwork #tltu #xmas #christmas #wishes
Liebe Partnerinnen und Partner, liebe Kollegen und Freunde 🎇 Wir wünschen euch ein wundervolles Weihnachtsfest, mit wem und wo auch immer ihr es dieses Jahr verbringen mögt. Genießt die Zeit und erholt euch gut. Wir freuen uns auf ein ereignisreiches, aufregendes Jahr 2023 gemeinsam mit euch ♥️ Euer André & das gesamte Team von TLTU #team #teamwork #tltu #xmas #christmas #wishes
vor 1 Monat
View on Instagram |
8/9
Tolle Nachrichten – Acht unserer Kooperationspartner*innen haben es neu in den airtours Business Club geschafft! Wir gratulieren ganz herzlich zu diesem Erfolg 🙌

Die Ausstattung unserer Kooperationspartner*innen mit eigenen TUI-Agenturnummern brachte diverse Vorteile mit sich. Dazu gehört auch die zielgerichtete Reporting, welches nun erstmals unkompliziert und detailliert auf Beraterebene möglich ist. Dadurch könnt ihr nun mit euren eigenen Agenturnummern auch am airtours Business Club teilnehmen. Er bietet seinen Mitgliedern besondere Vorzugsleistungen im Verkauf, unterstützt mit Events und Trainings und bietet exklusive Angebote für persönliche Reisen. Die Mitgliedschaft im airtours Business Club wird durch das Erreichen bestimmter Umsatzgrenzen erreicht und aufrechterhalten. 📈

Jeder von euch hat nun also die Chance, mithilfe des eigenen airtours Umsatzes Mitglied des Clubs zu werden und von den Vorteilen zu profitieren. 

Haben wir euer Interesse geweckt? Gemeinsam beleuchten wir das Thema detaillierter im kommenden Januar MBT. Alle Informationen zum Nachlesen gibt es außerdem auf www.airtours-agent.de unter dem Menüpunkt „Ihre Vorteile“.

@airtours.de 

#airtours #businessclub #luxurytravel #luxus #reisen #travel
Tolle Nachrichten – Acht unserer Kooperationspartner*innen haben es neu in den airtours Business Club geschafft! Wir gratulieren ganz herzlich zu diesem Erfolg 🙌

Die Ausstattung unserer Kooperationspartner*innen mit eigenen TUI-Agenturnummern brachte diverse Vorteile mit sich. Dazu gehört auch die zielgerichtete Reporting, welches nun erstmals unkompliziert und detailliert auf Beraterebene möglich ist. Dadurch könnt ihr nun mit euren eigenen Agenturnummern auch am airtours Business Club teilnehmen. Er bietet seinen Mitgliedern besondere Vorzugsleistungen im Verkauf, unterstützt mit Events und Trainings und bietet exklusive Angebote für persönliche Reisen. Die Mitgliedschaft im airtours Business Club wird durch das Erreichen bestimmter Umsatzgrenzen erreicht und aufrechterhalten. 📈

Jeder von euch hat nun also die Chance, mithilfe des eigenen airtours Umsatzes Mitglied des Clubs zu werden und von den Vorteilen zu profitieren. 

Haben wir euer Interesse geweckt? Gemeinsam beleuchten wir das Thema detaillierter im kommenden Januar MBT. Alle Informationen zum Nachlesen gibt es außerdem auf www.airtours-agent.de unter dem Menüpunkt „Ihre Vorteile“.

@airtours.de 

#airtours #businessclub #luxurytravel #luxus #reisen #travel
Tolle Nachrichten – Acht unserer Kooperationspartner*innen haben es neu in den airtours Business Club geschafft! Wir gratulieren ganz herzlich zu diesem Erfolg 🙌

Die Ausstattung unserer Kooperationspartner*innen mit eigenen TUI-Agenturnummern brachte diverse Vorteile mit sich. Dazu gehört auch die zielgerichtete Reporting, welches nun erstmals unkompliziert und detailliert auf Beraterebene möglich ist. Dadurch könnt ihr nun mit euren eigenen Agenturnummern auch am airtours Business Club teilnehmen. Er bietet seinen Mitgliedern besondere Vorzugsleistungen im Verkauf, unterstützt mit Events und Trainings und bietet exklusive Angebote für persönliche Reisen. Die Mitgliedschaft im airtours Business Club wird durch das Erreichen bestimmter Umsatzgrenzen erreicht und aufrechterhalten. 📈

Jeder von euch hat nun also die Chance, mithilfe des eigenen airtours Umsatzes Mitglied des Clubs zu werden und von den Vorteilen zu profitieren. 

Haben wir euer Interesse geweckt? Gemeinsam beleuchten wir das Thema detaillierter im kommenden Januar MBT. Alle Informationen zum Nachlesen gibt es außerdem auf www.airtours-agent.de unter dem Menüpunkt „Ihre Vorteile“.

@airtours.de 

#airtours #businessclub #luxurytravel #luxus #reisen #travel
Tolle Nachrichten – Acht unserer Kooperationspartner*innen haben es neu in den airtours Business Club geschafft! Wir gratulieren ganz herzlich zu diesem Erfolg 🙌 Die Ausstattung unserer Kooperationspartner*innen mit eigenen TUI-Agenturnummern brachte diverse Vorteile mit sich. Dazu gehört auch die zielgerichtete Reporting, welches nun erstmals unkompliziert und detailliert auf Beraterebene möglich ist. Dadurch könnt ihr nun mit euren eigenen Agenturnummern auch am airtours Business Club teilnehmen. Er bietet seinen Mitgliedern besondere Vorzugsleistungen im Verkauf, unterstützt mit Events und Trainings und bietet exklusive Angebote für persönliche Reisen. Die Mitgliedschaft im airtours Business Club wird durch das Erreichen bestimmter Umsatzgrenzen erreicht und aufrechterhalten. 📈 Jeder von euch hat nun also die Chance, mithilfe des eigenen airtours Umsatzes Mitglied des Clubs zu werden und von den Vorteilen zu profitieren. Haben wir euer Interesse geweckt? Gemeinsam beleuchten wir das Thema detaillierter im kommenden Januar MBT. Alle Informationen zum Nachlesen gibt es außerdem auf www.airtours-agent.de unter dem Menüpunkt „Ihre Vorteile“. @airtours.de #airtours #businessclub #luxurytravel #luxus #reisen #travel
vor 2 Monaten
View on Instagram |
9/9