Dein starkes Team von Reiseberatung.de
Wir sind uns sicher: Maßgeschneiderten Traumurlaub gibt es nur mit persönlicher Reiseberatung. Und damit du dich auf das konzentrieren kannst, was du liebst, halten wir dir den Rücken frei.

Wer wir sind

Unser Unternehmen

Hinter www.reiseberatung.de steht die TLT Urlaubsreisen GmbH, eine 100%ige-Tochtergesellschaft der TUI, welche seit über 15 Jahren nicht nur Pionier und Spezialist, sondern auch Marktführer im Bereich der persönlichen Reiseberatung ist. Unser einzigartiges Unternehmenskonzept zeichnet sich aus durch die Unabhängigkeit und Flexibilität der persönlichen Reiseberatung kombiniert mit dem stärksten Partner der Reisebranche im Rücken – der World of TUI.

 

Maximale Freiheit bei minimalem Risiko: Mit uns startest du selbstbestimmt in deine Zukunft als selbstständige/r Reiseberater/in und profitierst gleichzeitig von exklusiven TUI-Vorteilen. Es gibt keine festen Öffnungszeiten oder starre Arbeitsprozesse, denn genau so individuell wie du bist, kann auch deine Reiseberatung sein – wann, wo und wie du willst.

Unser Leitbild

Bei uns stehen Teamwork, gegenseitige Wertschätzung und Vertrauen an erster Stelle – nicht nur in der Zentrale in Hannover, sondern auch in der Zusammenarbeit mit all unseren Partner*innen.

 

Wir wählen bewusst diese Bezeichnung, denn eine Zusammenarbeit auf partnerschaftlicher Ebene ist unser Leitbild. Eine Partnerschaft zeichnet sich aus durch Respekt, Verlässlichkeit, Transparenz und regelmäßigen Austausch – denn nur durch offene und kontinuierliche Kommunikation kann ein Unternehmenskonzept wie unseres die räumliche Distanz erfolgreich meistern.

Das Team
Wenn er nicht im Büro anzutreffen ist, findet man André höchstwahrscheinlich auf dem Tennis-Court.
André Repschinski

André

Repschinski

Role

Geschäftsführung

Das Team
Eugenia's Motto: Denke nicht so oft an das, was dir fehlt, sondern an das, was du hast.
Eugenia Celbel

Eugenia

Celbel

Role

Buchungsmanagement

Das Team
Eure Ansprechpartnerin für Gruppenreisen, die am liebsten mit dem Rucksack ferne Länder erkundet.
Lisa Battermann

Lisa

Battermann

Role

Buchungsmanagement

Das Team
Ob Veranstalterabrechnungen oder Haushaltstipps: "Mama Akcay" hilft zuhause und im Büro wo sie kann.
Hilal Akcay

Hilal

Akcay

Role

Buchungsmanagement

Das Team
Andrea in drei Worten: Empathisch, tierlieb und zuvorkommend.
Andrea Dietrich

Andrea

Dietrich

Role

Key Account

Das Team
Besondere Kennzeichen: Stets gut gelaunt und lässt sich nicht so leicht aus der Ruhe bringen.
Delia Gorzelany

Delia

Gorzelany

Role

Vertriebsprojekte

Das Team
Privat liest Anja gerne Krimis und auch beruflich löst sie für uns die besonders kniffligen Fälle.
Anja Gantzke

Anja

Gantzke

Role

Buchungsmanagement

Das Team
Immer positiv, unerschütterlicher Optimismus. Achtung: Ihre Begeisterungsfähigkeit ist ansteckend!
Silke Fischer

Silke

Fischer

Role

Key Account

Das Team
Charlotte in drei Worten: Familiär, reiseverrückt, lebensfroh.
Charlotte Mügge

Charlotte

Mügge

Role

Vertriebsentwicklung

Das Team
Kati ist schon über 10 Jahre bei uns und noch lange nicht müde, sich um eure Anliegen zu kümmern.
Katharina Lehmann

Katharina

Lehmann

Role

Leitung Buchungsmanagement

Das Team
Eure Fachfrau in Veranstalterfragen - ob Sorgenfälle oder Provisionen, Lydia ist stets für euch da.
Lydia Kramer

Lydia

Kramer

Role

Vertriebskoordination

Das Team
Sie ist für ihre 3 Männer zuhause das Orga-Talent und versinkt auch auf der Arbeit nicht im Chaos.
Sabrina Kohle

Sabrina

Kohle

Role

Buchungsmanagement

Das Team
Eure Social Media Spezialistin mit einer Passion fürs Texteschreiben und (fast immer) Musik im Ohr.
Marie Charlotte Wintgen

Marie Charlotte

Wintgen

Role

Marketing & Social Media

Das Team
Andrea's Motto: Ideen kommen von selbst, wenn man ihnen die Möglichkeit dazu gibt.
Andrea Werthmann

Andrea

Werthmann

Role

Marketing & Social Media

Das Team
Kristine in drei Worten: Fröhlich, hilfsbereit, lösungsorientiert.
Kristine Sundmacher

Kristine

Sundmacher

Role

Buchungsmanagement

Das Team
Kevin ist euer Ansprechpartner bei Technikfragen - privat bleibt sein Handy auch gern mal aus.
Kevin Ridinger

Kevin

Ridinger

Role

EDV & Support

4 / 10

Unser Team in der Zentrale in Hannover macht es sich täglich zur Aufgabe, all unseren Reiseberater*innen den bestmöglichen Service rund um ihren Arbeitsalltag zu bieten. Wir alle kommen aus der Touristik und lieben diese Branche – daher wissen wir genau, worauf es ankommt, und können unseren Support maßgeschneidert auf die Bedürfnisse unserer Partner*innen abstimmen.

Wir suchen euch - kommt in unser Team!

Der Marktführer der mobilen Reiseberatung sucht euch für die Kooperationszentrale des größten Reisebüros Europas. Bewerbt euch jetzt als:

Für den Bereich Vertriebs-Management suchen wir zum nächstmöglichen Eintrittszeitpunkt vielleicht genau dich.

Hier findest du die detaillierte Stellenbeschreibung.

Wir freuen uns auf deine Bewerbung!

Für den Bereich Buchungen und Support suchen wir zum nächstmöglichen Eintrittszeitpunkt vielleicht genau dich.

Hier findest du die detaillierte Stellenbeschreibung.

Wir freuen uns auf deine Bewerbung!

Team Buchungsmanagement

Das Team Buchungsmanagement nimmt dir all die buchhalterischen Tätigkeiten ab, die der Reisevertrieb mit sich bringt, kümmert sich um Provisionabrechnungen und Agenturwesen und macht dir deine Tätigkeit als persönliche/r Reiseberater/in so leicht, wie es eben geht. Damit du dich auf das konzentrieren kannst, was du liebst – die Reiseberatung.

Team Betreuung und Support

Das Team Betreuung und Support ist dein erster Anlaufpunkt bei sämtlichen Themen rund um Veranstalterkontakte, Marketing, Events, Projekte und Technik-Support und steht dir mit Rat und Tat zur Seite. Ob (Online-)Marketingunterstützung, Anregungen zur Vertriebsentwicklung oder Rückfragen zu Vertrags- und Leistungsinhalten, wir beraten dich gern.

TLTU in der Presse

Im Folgenden findest du eine Übersicht aller unserer Pressemitteilungen.