Hier kenne ich mich besonders gut aus

Bianca
Wulz
Partner von:

Meine Kontaktdaten

Bianca Wulz

Neuenhainer Str. 8
65812
Bad Soden

0172 6679903

06174 933547

Live-Beratung

Über mich

Ich freue mich, Sie auf meiner Website begrüßen zu dürfen!

 

Seit vielen Jahren berate ich meine Kunden rund um die schönste Zeit im Jahr. Ich hatte das ganz große Glück mein Hobby – das Reisen – zum Beruf machen zu dürfen und sehe darin nicht nur einen Job, sondern meine Berufung.

 

Ganz individuell, ohne Öffnungs- oder Wartezeiten, persönlich, kompetent, mit neuester Technik und natürlich immer mit einer großen Portion Freundlichkeit und guter Laune berate ich meine Kunden.

 

Meine Hauptkompetenzen liegen im Luxus-, Fernreisen- und Kreuzfahrtbereich. Als Mutter von zwei erwachsenen Töchtern greife ich jedoch auch auf jahrelange Erfahrung für Familienurlaub zurück.

 

Viele ganz wunderbare Reisen habe ich schon selbst erleben dürfen und flechte diese Expertise natürlich in meine Beratungsgespräche mit ein. Neugierig geworden?

 

Dann schauen Sie sich gerne meine Reiseberichte an und ich freue mich auf Ihre Anfrage.

Mehr zu mir

Social Media:

Instagram

Meine Reiseberichte

  • Kurz-Kreuzfahrt mit der World Voyager nach Flensburg und Wismar
    Von Bianca Wulz
    Auf Schnupperkurs nach Flensburg und Wismar mit dem Expeditionsschiff „World Voyager“ von Nicko Cruises.
  • Island Sommer und Winter; Nord und Süd
    Von Bianca Wulz
    Schon mehrfach verbrachte ich ein paar Tage auf Island mit den unterschiedlichsten Naturschauspielen.
  • Familienurlaub mit Badeaufenthalt und Safari in Kenia
    Von Bianca Wulz
    Als Familie erlebten wir tolle Badetage und unvergessliche Wildlife-Momente bei einer Safari in Kenia.
  • Luxus Kreuzfahrt auf der MS Europa2 zu den Kapverden
    Von Bianca Wulz
    Zu zweit erlebten wir den Luxus des besten Kreuzfahrtschiffs der Welt und die wunderschöne Natur der Kapverden.
  • Kreuzfahrtschiff mit Ociana Cruises im Nordland
    Von Bianca Wulz
    Auf einem kleinen amerikanischen Kreuzfahrtschiff fuhren wir von Großbritannien über die Orkney-Inseln, Färöer-Inseln und Island bis Grönland.
  • Gourmet-Kreuzfahrt auf der Mein Schiff Herz durchs Mittelmeer
    Von Bianca Wulz
    Gourmet-Kreuzfahrt: Viele Schlemmereien an Land und Bord der Mein Schiff Herz im Mittelmeer erleben.
  • Quer über die Kanalinsel Guernsey
    Von Bianca Wulz
    Guernsey lernte ich durch meine dort lebende Freundin kennen. Folgen sie mir dorthin in meinem kurzen Reisebericht.
  • Flusskreuzfahrt in Laos auf dem Mekong
    Von Bianca Wulz
    Auf dem Flussschiff „Mekong Sun“ haben wir eine unvergessliche und erholsame Reise auf dem Mekong in Laos erlebt.
4 / 10