Entspannung auf Mallorcas größter Finca

Martina Wagner
am 03.01.2022

13.08.2018 – 20.08.2018

Spanien

2 Personen

Urlaub am Meer
Exklusiver Cluburlaub
Aktiv im Urlaub
Zeit zu zweit

Mein Reiseerlebnis

Willkommen im Robinson Club Cala Serena, für mich Mallorcas schönste und größte Finca.
Wie auf einer großen Finca säumen Olivenbäume und Dattelpalmen den Weg, wenn man von der Plaza Mayor zum Strand geht, aber auch auf dem Weg in das Hotelzimmer. Überall grünt und blüht es und man fühlt sich wie auf einer großen Finca mit dem Komfort eines Hotels.

Diese Finca bietet neben allen Annehmlichkeiten zusätzlich ein umfangreiches Sport- und Wellnessangebot. Mehr Entspannung geht nicht!

Hier nehme ich persönlich immer wieder gerne eine kurze Auszeit mit meinem Mann, da wir beide hier unsere sportlichen Aktivitäten (Fitness, SUP und Biken) mit Wellness und Entspannung vereinbaren können!

 

Gerne berate ich Dich persönlich rund um Deinen Robinson-Finca-Urlaub.

 

Kontaktiere mich gerne!

Weitere Reiseberichte von Martina Wagner

  • Sirmione südlicher Gardasee, Italien
    Von Martina Wagner
    Sirmione südlicher Gardasee, Italien Ab in den Süden, dem Frühjahr entgegen eine Reise mit dem Auto über die Alpen in das italienische "dolce far niente"
  • Elbmetropole, Tor zur Welt, Musical-Hauptstadt
    Von Martina Wagner
    „Hafen, Maritimes-Flair, Lifestyle, Reeperbahn die Elbmetropole bietet so viel zum Entdecken, Genießen und Entspannen“, lies hier meine Insidertipps
  • Flittern auf der Barfußinsel
    Von Martina Wagner
    Die Malediven sind das Traumziel jedes Inselurlaubers schlechthin, farbenprächtige Inselwelt im Indischen Ozean.
  • Marrakesch und Agadir im Rausch der Farben
    Von Martina Wagner
    Marrakesch und Agadir - zwischen orientalischer Betriebsamkeit und Oasen der Ruhe- Ein Fest für die Sinne.
  • Exklusive Auszeit zu zweit auf See
    Von Martina Wagner
    Vielfältige Inselschönheiten im Mittelmeer Mit der Mein Schiff Wohlfühl-Flotte vom Heimathafen Valletta auf Entdeckungsreise gehen.
  • Sonnenuntergänge, Nightlife und Thalasso auf Mykonos
    Von Martina Wagner
    „Mykonos, Kleines St. Tropez, "Ibiza in Griechenland", was diese Insel zu bieten hat und wofür Thalasso steht liest du hier.
4 / 10