Luxusurlaub All-Inclusive an der Costa del Sol

Andrea Brand
am 16.01.2022

06.09.2021 – 12.09.2021

Spanien

2 Personen

Luxus genießen
Aktiv im Urlaub
Zeit zu zweit

Mein Reiseerlebnis

Die Anlage liegt direkt am Meer.

Sie zeichnet sich unter anderem durch sieben außergewöhnliche Restaurants, hochwertige Zimmer und Suiten, sowie vielfältige Sportmöglichkeiten aus.

 

Besonders gut gefallen hat uns der überdurchschnittliche Service und die exklusiven Leistungen. Wir haben von dort aus spannende Ausflüge in die umliegenden, interessanten andalusischen Städte gemacht.

 

Ein besonderes Highlight war Ronda mit seiner atemberaubenden Lage.

 

Die Region gilt übrigens als Golfdestination. Vom Resort aus erreicht man einen der schönsten Golfplätze Europas in rund 30 Minuten.

Weitere Reiseberichte von Andrea Brand

  • Die Inselwelt der Malediven
    Von Andrea Brand
    Ich habe mir meinen Traum erfüllt und bin auf die Malediven gereist. Die Inselwelt ist einfach unbeschreiblich schön.
  • Studienreise durch Südafrika entlang der Garden Route
    Von Andrea Brand
    Die Kombination von der Metropole Kapstadt mit seiner unverwechselbaren Silhouette und einer einmaligen Landschaft und Tierwelt war Gänsehaut pur.
  • Badeurlaub auf Kreta
    Von Andrea Brand
    Kreta die Insel der Götter ist auch im Oktober eine Reise wert. Die Insel eignet sich hervorragend für Mietwagenentdeckungen.
4 / 10