Badeurlaub auf Kreta

Andrea Brand
am 16.01.2022

06.10.2021 – 15.10.2021

Griechenland

2 Personen

Urlaub am Meer
Zeit mit der Familie
Aktiv im Urlaub
Zeit für Erholung
Zeit zu zweit

Mein Reiseerlebnis

Wir haben in mehreren Touren die Küsten sowohl im Norden als auch im Süden befahren und dabei unterschiedlichste Landschaften kennengelernt.

Unterwegs sind wir – gerade in den Bergregionen – auf kleine authentische Tavernen gestoßen. Dort und an anderen Orten sind wir immer wieder sehr herzlichen und aufgeschlossenen Griechen begegnet.

 

Für einen entspannten Aufenthalt eignen sich besonders die Grecotels, egal ob als Familie oder als Paar.

 

In unserem Urlaub haben wir das LUX ME Konzept kennengelernt und in jeder Hinsicht genossen. Highlight war die unlimitierte Nutzung aller À-la-carte Restaurants inklusive Getränke, sowie der Sommelier-Service ohne Gebühr.

Weitere Reiseberichte von Andrea Brand

  • Studienreise durch Südafrika entlang der Garden Route
    Von Andrea Brand
    Die Kombination von der Metropole Kapstadt mit seiner unverwechselbaren Silhouette und einer einmaligen Landschaft und Tierwelt war Gänsehaut pur.
  • Luxusurlaub All-Inclusive an der Costa del Sol
    Von Andrea Brand
    Kürzlich haben wir ein neues luxuriöses All-Inklusive-Resort an der Costa del Sol entdeckt - idealer Ausgangspunkt, um das Herz Andalusiens zu entdecken.
  • Die Inselwelt der Malediven
    Von Andrea Brand
    Ich habe mir meinen Traum erfüllt und bin auf die Malediven gereist. Die Inselwelt ist einfach unbeschreiblich schön.
4 / 10