Hier kenne ich mich besonders gut aus

Mareike
Flesch
Partner von:

Meine Kontaktdaten

Mareike Flesch

Locher Weg 12
53359
Rheinbach

0151 21630664

Über mich

Die größte Sehenswürdigkeit ist die Welt – sieh sie dir an!“ – Kurt Tucholsky

 

Herzlich willkommen auf meiner Homepage!

 

Mein Name ist Mareike Flesch und es ist meine Leidenschaft, die schönste Zeit des Jahres für Sie zu planen.

 

Bereits in meiner Kindheit spielte ich gerne „Reisebüro“. Nach meinem Abitur blieb ich dem Traumberuf meiner Kindheit treu. Meine Ausbildung in einem Vollreisebüro ermöglichte mir, neben Flug- und Schiffsreisen auch Bahntickets, Fähren und Konzertkarten zu verkaufen.

... weiterlesen

Mehr zu mir

Social Media:

FacebookInstagram

Meine Reiseberichte

  • Lanzarote – Familienurlaub zwischen Vulkanen und weißen Dörfern
    Von Mareike Flesch
    Wir verreisen immer wieder gerne auf unsere Lieblingsinsel Lanzarote. Ein Aufenthalt im H10 Suites Hotel Lanzarote Gardens ist jederzeit eine Reise wert.
4 / 10