AIDA Nova – unterwegs um die Kanaren
20.02.2019 – 27.02.2019
Spanien
5 Personen
Mein Reiseerlebnis
AIDA Nova – eines der größten Familienmitglieder der Clubschiff-Flotte. Das Kreuzfahrtschiff mit dem Kussmund ist das erste, welches komplett mit flüssigem Erdgas auf den Weltmeeren unterwegs ist. Das Schiff ist ideal für Familien.
Selbst ein eigenes Familienrestaurant mit Buffettheken in Höhe der Kleinen finden Sie auf Deck 14, neben den Spielplätzen. Kinder jeder Altersklasse haben ihre eigenen Spielbereiche. Die Kleinen können sich nach Belieben austoben.
Auch für die Großen gibt es jede Menge zum Erleben. Der Klettergarten, die Highspeed Wasserrutschen, Minigolf, Spezialitäten-Restaurants oder das eigene TV-Studio, um nur ein paar der Highlights an Bord zu nennen.
Das schwimmende Hotel immer mit dabei fährt die AIDA zu den schönsten Reisezielen weltweit. Auf der Route um die Kanaren ist mein absolutes Highlight Madeira – die traumhafte Blumeninsel im Atlantik.
Lassen Sie es sich gut gehen und genießen den Sonnenaufgang in Ihrer Balkonkabine mit Blick auf das Meer, natürlich in Ihrer eigenen Hängematte.